10 Jahre - Parkett - Laminat - Kork - Teppichböden

Persönliches

Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität

Handwerk als Berufung

Nach dem Abitur 1979 in Frankfurt (Oder) studierte ich von 1981 bis 1986 Bauingenieurwesen an der Technischen Hochschule in Leipzig mit dem Abschluss als Diplom Ingenieur Bauwesen.

Bis 1990 war ich als Bauleiter/Technologe beim Stadtbaubetrieb Frankfurt (Oder) angestellt. Anschließend bis 2005 erfolgte eine Anstellung zum Bauleiter Fußboden in einem Frankfurter Handwerksbetrieb.

Am 01.05.2005 erfolgte die Gründung meiner eigenen Firma für Bodenbeläge mit zunächst 2 Angestellten.

Inzwischen beschäftige ich 7 Facharbeiter. Unser Arbeitsumfeld erstreckt sich auf den Großraum Berlin, Märkisch Oderland, den Landkreis Oder Spree, den Landkreis Dahme Spree und natürlich Frankfurt (Oder)

Mit Aktion zum Sieg